Start > News > News lesen

blog-sucher.de wieder online

von Sebastian Wolff

blog-sucher.de ist wieder online. Nach langer Pause und einem erfolgten Inhaberwechsel ist die Domain wieder erreichbar und der Inhalt wird neu aufgebaut. Während der Focus vormals auf einem Blogverzeichnis lag, ist die neue Ausrichtung ein umfassende Ressource zum Thema Internet und Webseitenerstellung zu werden.

Natürlich werden auch weiterhin interessante Internetseiten und speziell Blogs vorgestellt, aber eben nicht nur und mit höherer redaktioneller Kontrolle. Also eben kein SEO Spam "trag dich in die Liste für nen Link ein" Seite.

Und wer schreibt hier?

Mein Name ist Sebastian Wolff und ich bin seit über 15 Jahren in der Webwelt und als Webworker unterwegs. Kann also schon ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und werde hier endlich mal ein wenig Erfahrung zusammentragen. Leider kann auch ich nicht auf Geld verzichten und daher bitte ich um Verzeihung, wenn hier die ein oder andere Werbung vertreten ist und auch einige Affiliate Links auftauchen. Ich werde aber versuchen die Seite nicht mit Werbung zu überfrachten, und wenn ich Wertungen zu Diensten und Dienstleistungen abgebe, versuche ich so objektiv wie möglich zu bleiben.

Ahso, und wenn Ihr mir einen Gefallen tun wollt, weil Euch die Seite gut gefällt oder Ihr hier vielleicht genannt werdet, dann verlinkt mich doch oder besucht einen Werbepartner von der Seite ... ;-) 

Zurück

Einen Kommentar schreiben